Eine Hommage an die Athleten.

Februar 20, 2014

consulting, Film, Kampagne, Kommunikationsstrategie, Konzept, Positionierung Post by

Aus Respekt vor der Leistung von Deutschlands besten Sportlern: Die Bundesliga unterstützt die deutsche Nachwuchselite in Zusammenarbeit mit der Deutschen Sporthilfe. Unsere Kommunikationsstrategie basiert auf der Tatsache, dass die deutschen Hoffnungsträger alles geben, um an die Weltspitze zu gelangen. Teil der Entwicklung war auch ein Spot, der in einer 30-sekündigen Version im Bundesliga-Umfeld bei Sky, der ARD und Sport1 zu sehen ist. Er rückt die Athleten und deren Laufbahn kreativ in den Mittelpunkt.

Zu sehen sind Bahnradfahrer Maximilian Beyer, der 2012 und 2013 Deutscher Meister im Scratch wurde, Hürdenläufer Georg Fleischauer, rhythmische Sportgymnastin Jana Berezko-Marggrander, die Turmspringerinnen Kieu Duong und My Phan, Boxer Omar El-Hag, Schwimmer Maximilian Oswald, Shorttrack-Läuferin Julia Riedel sowie die Kunstturner Philipp Herder und Sophie Scheder. Begleitet wird die TV-Kampagne mit Anzeigen in auflagenstarken Printmedien.

consulting, Film, Kampagne, Kommunikationsstrategie, Konzept, Positionierung post by .

Share Post