Mitten im Leben – Die BILD-Kampagne.

Januar 22, 2018

Anzeige, Film, Kampagne, Konzept Post by

Um die Positionierung und die Markenwerte von BILD zum Leben zu erwecken, entwickelten wir einen strategischen Ansatz, der spielerisch mit dem Produkt umgeht und nach außen und innen verdeutlicht, wofür die Zeitung steht. Ein Ergebnis war auch die Markenkampagne mit Geschichten der Menschen, für die BILD schreibt – quer durch alle Bevölkerungsteile. Authentisch und konsequent. Aber immer mit einem Augenzwinkern. Und dort, wo sich alle früher oder später über den Weg laufen: Dem klassischen Zeitungskiosk. Nah am Leben und mit einem Kioskbesitzer, der genauso sympathisch wie bodenständig ist.

Im Rahmes des 65. Geburtstag von BILD wurde die Kommunikationsstrategie an vielen Touchpoints umgesetzt.

Anzeige, Film, Kampagne, Konzept post by .

Share Post